alt werden in den eigenen vier Wänden

 

 

Kontakt | Anfahrt

 

Heinrich-Heine-Ring 76

18435 Stralsund

 

Tel.: 03831 - 67 30 201

Fax: 03831 - 67 03 454

service@pflegedienst-willmer.de



Philosophie


Unser Leitbild

Qualität ist unser Weg
Wir sind kontinuierlich dabei die Qualität zu verbessern. Dafür setzen wir unsere ganze Fach- und Sozialkompetenz ein.

Ihr Wohlbefinden ist unser Ziel
Unsere Kunden bestimmen unser Handeln, denn ihr Wohl steht im Mittelpunkt. Wir bieten eine umfassende, ganzheitliche Versorgung und Betreuung für hilfebedürftige Menschen, die sich durch eine patientenorientierte, individuelle, auf ihre Wünsche abgestimmte Pflege auszeichnet und auf pflege- wissenschaftlichen Erkenntnissen stützt.


Vertrauen ist eine Grundlage unserer Zusammenarbeit
Dies gilt für unsere Kunden ebenso wie für unsere Mitarbeiter. Wir arbeiten in einer für alle spürbaren freundlichen Atmosphäre vertrauensvoll zusammen. Dabei achten und fördern wir uns gegenseitig. Vereinbarungen werden in einem Klima des Vertrauens eingehalten. Wir sehen uns als zuverlässigen Partner für unsere Kunden und Kooperationspartner.

Unser Erfolg ist Sympathie
Durch den Aufbau von Vertrauen durch Bezugspflege sehen wir Sympathie als ein wichtiges Merkmal unseres Konzeptes an.

Optimale Zufriedenheit mit Begeisterungsfaktor
Von uns betreute Kunden sollen mit unserem Leistungsangebot nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein. Service wird bei uns großgeschrieben.

Eine Beschwerde sehen wir als Geschenk
Leistung soll unser Handeln bestimmen, aber auch Gutes kann verbessert werden. Wir stellen uns Ihrer Kritik und fragen, was wir ändern sollen. Nur durch ständiges Lernen können wir immer besser werden.

Mitarbeiter sind unsere ersten Kunden
Jeder kennt den Sinn seiner Arbeit und hat Freiräume für eigenverantwortliches Handeln. Nur zufriedene, motivierte Mitarbeiter können engagiert arbeiten und somit die Inhalte unseres Konzeptes leben. Daher fördern wir die Entwicklung unserer Mitarbeiter und sehen dies als eine grundlegende Aufgabe des Managements an.